Impressum

Allgemeine Informationen

Diese Seite ist eine private Homepage. Sie dient lediglich der Vorstellung meiner Person und der Veröffentlichung von Kontaktdaten. Weiterhin benutze ich diese Seite, um gelegentlich meine Gedanken und Ansichten niederzuschreiben.

Alle hier veröffentlichten Texte, sofern nicht deutlich anders gekennzeichnet, sind von mir erstellt und gelten somit als mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung von Inhalten (Texte/Bilder) dieser Seite bedarf meiner schriftlichen Zustimmung, bei Mißbrauch behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Sofern einzelne Teile dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, ist dies im jeweiligen Artikel explizit vermerkt und der Originaltext verlinkt.

Grundsätzlich übernehme ich keine Haftung für die Inhalte anderer Seiten, auch wenn ich auf diese verlinke. Zum Zeitpunkt der Linksetzung habe ich das Ziel des Links geprüft, kann aber keine Aussagen zu anderen Inhalten der jeweiligen Seite treffen

Sofern einzelne Teile meiner Seite gegen geltendes Recht verstoßen, bitte ich um eine sofortige Information an meine am Ende des Textes angegebene EMail Adresse, ich werde dann sofort Maßnahmen ergreifen, diese Rechteverletzung abzuschalten.

Kontakt:

Autor und Betreiber dieser Seite und aller Inhalte ist Jan Förster, Hamburg.
Ich werde an dieser Stelle keinerlei Kontaktdaten angeben, da es sich um eine rein private, nicht gewinnorientierte Webseite handelt. Ich werde auf Nachrichten über das Kontaktformular aber regieren, sofern Sie Ihr Anliegen deutlich formulieren und mir eine Antwortmöglichkeit mitteilen. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über das Kontaktformular