Steckbrief

Das bin ich

So, dann stell ich mich mal ein bisschen vor. Mein Name ist Jan Förster. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und Baujahr 1974. Ich arbeite als Systemadministrator in einer größeren Behörde in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Hobbys habe ich nicht sehr viele, aber die vorhandenen füllen meine Freizeit dann doch recht gut aus. Ein Hobby ist das Online Rollenspiel “World of Warcraft”, daß ich seit vielen Jahren spiele. Ich verbringe relativ viel Zeit mit dem Einrichten und Warten von Webservern und den darauf laufenden Applikationen. Momentan ist es halt mal wieder WordPress, ich habe aber auch schon meine Erfahrungen mit Drupal, Joomla!, phpBB 2 und und vielen anderen Foren und CMS Systemen gesammelt. Dies ist für mch Hobby und Berufsvorbereitung zugleich.

Ich bin kürzlich aus dem Rheinland nach Hamburg gezogen. Hier wohne ich nach 5 Jahren Fernbeziehung jetzt endlich mit meiner großen Liebe zusammen!

Mehr möchte ich hier nicht verraten, da mir durchaus bewußt ist, dass man sich im Internet nicht allzu sehr exhibitionieren sollte, das Netz vergißt NICHTS!!!

Ich werde diese Seite sporadisch pflegen und euch gelegentlich an meinen teils wirren Gedanken teilhaben lassen. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer! Ihr dürft mich gerne kontaktieren.