Ein (vorläufiger?) Abschied von der Horde

Es ist geschehen. Ich hätte es noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, aber ich habe die Horde verlassen. Es war keine wirklich freiwillige Entscheidung, aber auf meinem alten WoW Server war leider mehr als tote Hose. „Der Abyssische Rat“ war jetzt sehr lange meine Heimat, ich habe dort eine Menge netter Leute kennengelernt, die zum Teil inzwischen auch im echten Leben gute Freunde geworden sind. Leider hat sich die Bevölkerung des Servers aber aus den unterschiedlichsten Gründen dermaßen dezimiert, dass wir uns zum Handeln gezwungen sahen. Also haben meine Freundin und ich -testweise- je einen Allianz Charakter auf einem anderen Server erstellt.

Die Wahl fiel nicht schwer, da auf diesem Server bereits gute Freunde von uns spielen. Inzwischen bin ich dort auch tatsächlich angekommen, die neuen Leute sind alle nach unserem Geschmack und mein Charakter ist auch wieder soweit, am „Endcontent“ teilnehmen zu können.

Mal sehen was die Zukunft bringt, mein Herz bleibt Horde … Vielleicht finde ich ja bei Gelegenheit mal ein paar Leute, die auch auf Seiten der Horde spielen und einen etwas belebteren Server empfehlen können …

 

In diesem Sinne: Kommt Zeit … Kommt Horde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.