confused

Der Titel trifft … confused – verwirrt! So fühle ich mich relativ häfig, ohne dies als Lebensinhalt anzunehmen. Verwirren können mich viele Dinge und Personen. Dennoch ist es zumeist so, daß die Verwirrung erst in mir entsteht. Da ich dies als einen der zentralen Inhalte eines jeglichen „bewußten“ Lebens sehe, habe ich hierfür gleich mal eine Kategorie eröffnet. Hierin werden nun alle Dinge landen, die in meinem Kopf für Bewegung gesorgt und ihn auch zeitweise aus der Bahn geworfen haben.

Die Kategorie wird sich mit Sicherheit bald mit Leben füllen, da bin ich mir absolut sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.